Main menu: Zentrale | Erzählungen | Hörspiele | Hörbücher | Videos | Videospiele

Spenden

Das Erstellen von Hörspielen, Hörbüchern und Videos kostet nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch Geld. Halbwegs gutes Equipment ist in den letzten Jahren zwar sehr günstig, aber nicht kostenlos geworden; man benötigt Software, und auch Webhosting und den damit verbundene Traffic gibt es nicht geschenkt. Darüber hinaus möchte man dann und wann seine bereitwilligen Helfer irgendwie entlohnen, sei es auch nur mit einer Kleinigkeit.

Wenn euch meine Projekte gefallen und ihr mir dafür etwas zurückgeben wollt, so könnt ihr mir über euren PayPal-Account eine Spende zukommen lassen. Wenn ihr keinen PayPal-Account habt, so fragt mich doch via Mail nach weiteren Möglichkeiten.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen potentiellen Spendern und jenen, die zumindest einen kurzen Moment ernsthaft darüber nachgedacht haben :)