Main menu: Zentrale | Erzählungen | Hörspiele | Hörbücher | Videos | Videospiele

2009

Augen

Genre: Endzeit
Länge: ca. 20 Minuten

Bald darauf wurde das erste Mal von den Augen berichtet. Damals hatten wir kaum welche gesehen. Mit der Zeit aber wurden es mehr. Und heute ... heute sind sie überall. Die Augen waren eine Epidemie, die bald den ganzen Planeten in ihrem Bann hielt. Die Straßen wurden zu Kampfschauplätzen. Es war Krieg.



ca. 31 MB

Produktionsdetails

Skript, Regie und Produktion: Maximilian Weigl (mit Dank an Oda Plein von den Mindcrusher Studios)

Musik: Maximilian Weigl, Scott Mosher, Kids Kill Conscience (www.thethoughtradar.com)

Effekte: Maximilian Weigl, Ben Heys

Besetzung:
Magnus: Maximilian Weigl
Tom: Falk T. Puschmann
Johanna: Karina Korthof
Nachrichtensprecherin: Kirsten Schuhmann
Moderator: Ralf Pappers
Video: Hirad Akbary
Reporterin: Tanja Niehoff